Markenkommunikation erlebbar gemacht ...
... ist eine ganze Menge. Als Spezialisten in den Bereichen Messebau und Event kreieren wir Konzepte für Kunden oder setzen die Ideen von Agenturen und Architekten um. Eine enge Zusammenarbeit von Kreativen und erfahrenen Projektmanagern sorgt dafür, dass alle Präsentationselemente optimal miteinander verknüpft werden. Unsere Kunden erhalten alle Leistungen aus einer Hand, von der ersten Beratung bis zum fertigen Messestand. Fair und Engagiert.
... überzeugt immer mehr nationale und internationale Kunden: Wir verstehen uns als Komplettdienstleister, der mit erfahrenen, qualifizierten Partnern Projekte Realität werden lässt. Damit können wir auch sehr kurzfristig große Projekte professionell umsetzen. Intern sorgen kleine eingespielte Teams mit flachen Hierarchien für die notwendige Flexibilität und kostengünstige professionelle Realisationen.
... ließe sich am besten mit drei Worten beschreiben: flexibel, kreativ und erfahren. Denn amprojektraum umfasst ein eingespieltes Team von Architekten, Kaufleuten und Projektmanagern, die das Funktionelle lieben und das Besondere bieten. Als junges Unternehmen freuen wir uns, unseren ganzen Ehrgeiz einbringen zu können. Und als kompetenter Dienstleister rund um Messen und Events realisieren wir beeindruckende Auftritte, die Marken nachhaltig prägen.
Was wir zeigen möchten ...
Was uns bewegt ...
Mit dem Commercial Audio Bereich entschied sich eine weitere Unit von YAMAHA für ein Konzept von amprojektraum. Für die ISE in Amsterdam und die Prolight & Sound ist ein komplettes Neukonzept entwickelt worden. Exklusiv wird es bei dem Messeauftritt des Neukunden MeisterSinger auf der Baselworld zugehen, wo die ausgefallenen Einzeigeruhren präsentiert werden.
Mehrere spannende, neue Messedesigns und zahlreiche Weiterentwicklungen bestehender Konzepte in kürzester Folge bestimmen die intensive Herbstphase. Herausstechend sicherlich das Marktplatzkonzept für Mediaimpact mit seinen Partnern auf der dmexco, sichtbar gemachte Aerodynamic für Röchling auf der IAA und das neue Loungekonzept von Novartis auf einem Ärztekongress in Leipzig. Dann ging es zwischendurch noch nach Paris und Chicago.
Gleich mehrfach ging es für Kunden an den Bodensee, unter anderem um für den schwedischen Outdoor Spezialisten Lundhags das neue modulare Standkonzept umzusetzen.
Yamaha Music tritt auf der IFA in Berlin mit dem neuen Konzept auf und Ricoh präsentiert seine 360° Kamera.
Auf der Interpack treten die Firmen Sollich und Chocotech mit dem neuen Standkonzept das sich im Pitch durchgesetzt hat auf. Die Idee von gemütlichen dezentralen Besprechungsinseln zwischen den großen Maschinen erweist sich als das richtige Konzept um alle Interessenten gut beraten zu können. Schmitz Cargobull präsentiert sich mit einem komplett neuen Konzept mit starkem multimedialen Fokus. Die große LED Wall wird von einer großen Fassade spektakulär eingefasst.
Zum Firmenjubiläum wagt sich das gesamte Team auf das Wasser, hisst gemeinschaftlich die Segel und segelt auf einem schön renovierten Plattbodenschiff zu den friesischen Inseln.
Der Monat beginnt mit dem komplett neuen Auftritt des Badausstatters Emco auf der ISH. Der Entwurf der Agentur Cyclos Design und dem Architekturbüro Kuche mit viel Liebe zum Detail begeistert den Aussteller und Besucher. Für langjährige Kunden werden auf weiteren Messen bestehende Konzepte weiterentwickelt.
Erfolgreich startete das Jahr mit der Realisation von 2 besonderen Neukonzepten auf der Bau in München und sowie den adaptierten Messeauftritten auf der Ispo zu denen sich kurzfristig noch Volvo mit einer Showfläche anschloss. Auf der e-world in Essen präsentierten sich ene´t und powercloud mit einer verdoppelten Standfläche und komplett neuem Design. Neuland war der Auftritt von NSK auf einer Messe im Iran, der reibungslos geplant und umgesetzt werden konnte.
Mit Michael Aerdken erweitert ein weiterer Innenarchitekt mit langjähriger Erfahrung im internationalen Messebau das Team. Alle freuen sich darauf gemeinsam in das Jahr 2017 zu starten, für das mehrere Neukonzepte anstehen.
Für viele Kunden werden innerhalb weniger Wochen Messeauftritte bis zu 2.500 m² Größe realisiert. Der Neukunde Beneo präsentierte sich mit Konzepten von amprojektraum in Barcelona, Boston und Frankfurt. Etwas anders die Aufgabenstellung von Wiesenhof, für die ein Showtruck ausgebaut wird. Das ganze Team freut sich auf der Interpack 2017 die Firma Sollich als einen der Marktführer in ihrer Branche präsentieren zu können.
Zu feiern gab es im Juli gleich mehrfach. Amprojektraum konnte sich erneut den Auftrag für die Realisation des über 2.000 m² großen Messeauftitts von Schmitz Cargobull auf der IAA Nutzfahrzeuge sichern. In Kreativpitches konnten Xella und Novelis überzeugt werden sich auf der Bau 2017 mit Konzepten von amprojektraum zu präsentieren, ene´t entschied sich für die eworld für eine Zusammenarbeit.
Das Konzept mit dem sich amprojektraum im Pitch für den Messeauftritt von CGS auf der weltgrößten Druckmesse drupa durchgesetzt hat, wird realisiert und verhilft dem Kunden zu einem erfolgreichen Auftritt.
Skoda Deutschland vertraut amprojektraum die Oldtimerpräsentation auf der Technoclassica sowie die Ausstellung der Sportfahrzeuge auf der Tuningworld in Friedrichshafen.
Für die Allianz Se konzipiert und realisiert amprojektraum die Bilanzmedienkonferenz in München im neuen Look. Auch für die Allianz Deutschland AG wird die Jahrespressekonferenz durchgeführt. Nach dem Erfolg aus 2015 vergrößert Ametek das aktuelle Standkonzept für den Auftritt auf der EMV.
Traditionell der Sportmonat mit mehreren Messeständen auf der ISPO für die skandinavischen Kunden und der Präsentation von Simplon Rädern auf Publikumsmessen.
Wie sie uns finden ...